Reise 3109 - Absage 20 und 21 - Guthabenerstattung

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #293226
  • 301
Anzeige

Reise 2020 wg. Corona und Reise 2021 wg. zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt durch trendtours am 18.08.21.
Trotz Bekanntgebe Kontoverbindung per Einwurfeinschreiben, wie auch telefonisch, erfolgte bisher trotz Zusage keine Guthabenerstattung. Außerdem besitzt das Unternehmen bereits unsere Kontoverbindung.
Weitere mehrfache Versuche, telefonisch mit trendtours Kontakt aufzunehmen, waren erfolglos.
Wir erwarten die kurzfristige Zahlung unseres Guthabens.

Teilen

24-09-2021 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 09:27 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl abgesagter Reisen in den letzten Wochen und Monaten dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

28-09-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 09:13 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem hat sich ja nun zum Glück erledigt - dank Ihrer Hilfe.
Die ungewisse Zeit, ob das Geld überhaupt kommt, wurde durch den schlecht erreichbaren Kundenservice verstärkt. Sonst waren wir eigentlich zufrieden.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.