unsere Reise 4293 wurde von tt mit schreiben vom 28.07.2020 abgesagt. Umbuchungsangebot
kam nicht in Frage, vielmehr baten wir um Erstattung der am 25.11.2019 geleisteten Anzahlung
in Höhe von 325,00€, dies wurde tt mit E-Mail vom 01.08.2020 mitgeteilt. Mit E-Mail vom
29.08.2020 wurde nochmals um Rückzahlung erinnert. Als Antwort am gleichen Tag:
Prüfung erfolgt durch Fachabteilung! Am 08.10.2020 nochmals mit Einschreiben/Rückschein erinnert, keine Antwort erhalten! Das einzige was wir erhalten, sind dauernd Reiseangebote.
Was soll man von solch einen Unternehmen halten?
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26-10-2020 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-10-2020 um 09:30 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
30-10-2020 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
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