Reise 4445 Madeira

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2020
  • #155194
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Trotz Anfrage vor 10 Tagen habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auch Ihre Kunden müssen planen. Findet nun die Reise am 7. 1. statt? Ich trete, da Sie keine Nachricht gegeben haben hilfsweise zurück, da ich pünktlich wieder hier sein muss und an meiner Arbeitsstelle, da ich mir eine Quarantäne nicht leisten kann. Eine Abbuchung des Restpreises erlaube ich nicht, weil Sie mich nicht rechtzeitig unterrichtet haben und auch im Vertrag kein Zahlungstermin genannt wird. Mit einem Gutschein bin ich nur einverstanden, wenn Sie garantieren, dass Ihre Firma zahlungsfähig bleibt.

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29-11-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 09:35 Uhr


Hallo Herr ******, unter https://www.trendtours.de/aktuelle-hinweise finden Sie eine täglich aktualisierte Liste der abgesagten Reisen. Aktuell sind Reisen mit Abreiseterminen bis einschließlich 16.12. betroffen, für spätere Reisen ist es auch für uns schwierig, definitive Aussagen zu treffen. Ich leite Ihre Nachricht gern noch einmal weiter an den Kundenservice, würde dafür aber Ihre Kundennummer benötigen. Könnten Sie diese hier bitte noch ergänzen? Vielen Dank. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

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