Das hotel war ein abgewracktes Haus- scheinbar seit längerem nicht genutzt - überall in der Anlage Mühlberg- dreckhaufen !
Das Essen am Abend war kalt und meist nicht definierbar - beim Frühstück fehlt meist Brot- toast - die bratstelle für Eier leicht verrostet- die Tischdecken schmuddelig - wurde nicht gewechselt - Das Bad schimmelig- die ausgüsse und armaturen verrostet mit Grünspan- in der Toilette Überreste von anderen ! Usw
Ein Ausflug - Liparische Inseln wurde wegen des Wetters abgesagt - der andere nach gerace war für uns 40 Euro billiger- Das Geld schnellstens zurück !
Ausserdem erwarten wir eine angemessene Entschädigung für diese Woche die meist mit einem ekelgefühl verbunden war - habe mir Herpes geholt ! Bin schon mit trendtours verreist habe so eine dreckbude noch nicht erlebt - dazu eine völlig inkompetente Reiseleiterin die uns nicht helfen wollte oder konnte- ein völlig unangemessenes
Verhalten an der Rezeption- zuerst die Kurtaxe bezahlen- dann zimmerschlüssel- unmöglich ! Abends waren dann auch noch nicht mal alle Getränke da - super hotel !
Habe als viel Reisender soetwas noch nicht erlebt !
Teilen
24-10-2022 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
24-10-2022 um 14:08 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten während der Reise gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergeleitet, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 09:14 Uhr
Warte immer noch auf eine Information und die Bearbeitung meiner Reklamation! Sehr enttäuscht mach mehreren Reisen mit trendtours!
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:03 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.