Hast du ein Problem mit
Trendtours?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Trendtours - Reise geht los, keine Abflugzeiten erhalten

Noch offen
430679
181
20 Okt 2022
Anzeige

Am 19.10.22 hätte die Reise nach Barcelona, für mich von Hamburg mit der Eurowings, stattfinden sollen. Am Dienstag, den 18.10.22 wurde bekannt gegeben, dass der Flug durch Eurowings annulliert worde. Ich rief also noch am 18.10. bei Trendtours an, um das Weitere zu besprechen. Da sagte man mir, ich müsse auf eine Mail mit neuen Abflugszeiten von Trendtours warten, das könne bis Ende der Woche dauern. Das sah ich gar nicht ein. Ich verlor dadurch schon einen Tag. Bis nach Hamburg benötige ich selbst fast schon 3 Stunden, mit Umstieg und Wartezeit einberechnet. Dann rief ich am 19.10., der Tag der Abreise, nochmals an. Da sagte man mir, man hätte versucht mich zu erreichen, aber konnte keinen Kontakt herstellen. Der Flug wäre um 15:15 h gebucht. Schade, denn die Zeit war vorbei, und gelogen oben drauf. Ich habe keinen Anruf erhalten! Keine Nachricht! Heute ist der 20.10. wieder angerufen. Keine Rückmeldung. Solle mich gedulden! Aber wie lange? Bis mein Urlaub vorbei ist? Jetzt sind es schon 2 Tage, die ich nicht nutzen konnte, aber ALLES bezahlt. Keine Reisedaten. Habe nur 14 Tage Urlaub, dovon 8 Tage diese Reise. Kein Erholungswert, nur Stress und Ärger. Ich verlange endlich meine Zeiten und die verlorenen Urlaubstage hintendrann inklusiver bezahlter Ausflugsziele, oder eine andere Art der Entschädigung, im Zweifel eben Geld zurück. Hinhaltetaktik!


Reklamation - Datei
24 Okt 2022

Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergeleitet, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

24 Okt 2022

Guten Tag, Henrike! Für Ihre Antwort danke ich, und warte nun das Ergebnis ab.
Gerne höre ich und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.