Reise Magisches Venedig und Strandspaß am der Adria 20222,Buch.Nr.3866.763

  • Noch offen
  • 01 Mai 2022
  • #375637
  • 1.362
Anzeige

Am 10.04.2022 sollten wir um 22.30 Uhr in Dresden, Bayrische Straße 14 sein. Es liefen viel Personen mit Koffer auf dieser Straße am Hauptbahnhof in Dresden. Die o.g. Hausnummer gab es nicht im Internet. Es kam dann ein Bus mit polnischen Kennzeichen ,es war immer noch nicht klar, dass es unser Bus sein sollen. Erst nach nachfragen wurde es bestätigt, es ist unser Bus. Wir fuhren dann einige Stunden in Richtung Süden, machten mehrmals Halt ohne jeglichen Service, wie Kaffee oder eine Kleinigkeit zu Essen. Der Fahrer und auch der Begleiter waren sehr Sprachfaul. Als wir dann nach 17 Stunden am Urlaubsort eingetroffen sind, wurde wir in ein völlig anders Hotel, wie in den Unterlagen ausgeschrieben, einquartiert. Eine Nachfrage bei der dann vor Ort angetroffenen Betreuerin war völlig unzureichend .Es sei ebenso, es müsse irgend ein Hotel angegeben werden. In der Einreiseerlaubnis haben wir aber das Hotel aus den Reiseunterlagen angegeben. Wir müssen sagen, der Fahrer und der Beifahrer waren sehr Kundenfreundlich. Dies waren auch die Feststellung mehrerer Reiseteilnehmer. Der Aufenthalt vor Ort war bis auf einige Zwischenfälle mit Personen die gesundheitliche Probleme hatten, gut. Hatten von Trendtours andere Reisen in Erinnerung.

Familie ******
09599 Freiberg
Halsbrücker Straße 29

Teilen

01-05-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 08:07 Uhr


Lieber Herr ******, für mögliche Unannehmlichkeiten während Ihrer Reise möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ich leite Ihre Beschwerde zur Bearbeitung weiter an die Reklamationsabteilung. Viele Grüße, Henrike von trendtours

02-05-2022 um 08:59 Uhr


Lieber Herr ******, Ihre Anliegen liegt zur Bearbeitung in der Reklamationsabteilung vor. Ich bitte Sie noch ein wenig Geduld zu haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

16-05-2022 um 18:27 Uhr


Eine Busreise mit 17 Stunden Fahrt ohne Service ist nicht tragbar. Werde nicht mehr mit Ihrer Firma verreisen.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.