Wir haben eine Reise nach Andalusien gebucht, die von Trendtours abgesagt wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl. Die Anzahlung von 807 Euro wurde bisher nicht erstattet obwohl die laut Richtlinien von Trendtours innerhalb 14 Tagen zu erfolgen hat.
Teilen
21-09-2021 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-09-2021 um 08:40 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der zuletzt großen Anzahl abgesagter Reisen dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
27-09-2021 um 13:44 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 07:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel zu träge. Man erreicht den Service nur über Mail.Keine oder langsame Reaktion. Buchhaltung unverständlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.