Am 31.3.2020 erhielten wir die Aufforderung zur Zahlung des Endpreises für die o.g. Reise bis zum 15.4.2020. Da wir annehmen, dass die Reise aufgrund der Corona -Pandemie nicht im vereinbarten Zeitraum durchgeführt werden kann und von Trendtours storniert werden muss, werden wir die Restzahlung in Höhe von 1.493,00 Euro nicht anweisen. Bisher erhielten wir keine Informationen zur aktuellen Lage in Calabrien, stattdessen die Aufforderung zur Zahlung des Endpreises.
Unsere Forderung : Kostenlose Stornierung der Reise Nr. 4413 und Erstattung der Anzahlung in Höhe von 325,00 Euro
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
31-03-2020 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-03-2020 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2020 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem, welches ich am 31.3.2020 Trend Tours geschildert habe und um Stornierung der Reise Nr. 4413 nach Calabrien und Erstattung der Anzahlung in Höhe von 325 ,00 Euro gebeten habe, wurde nicht gelöst. Statt Stornierung und Erstattung wurde ohne meine Zustimmung die Reise umgebucht auf Mai 2021. Da diese Umbuchung für uns nicht angenommen werden kann, sende ich diese an Trend Tours zurück und fordere nochmals die Erstattung der Anzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.