Reise Rimini 10.09.BIS 18.09.22

  • Behoben
  • 11 Sep 2022
  • #416387
  • 504
Anzeige

Wir sind gestern angekommen und schwer enttäuscht....das Hotel Aramus entspricht nicht dem üblichen Trendtours Standard.
Das Hotel hat höchstens ein 1 Sterne Standard...Mini Zimmer...kein Personal....schlechtes Essen.
Wir brauchen keinen Luxus sind an einfache Hotels gewöhnt aber dies ist wirklich eine Zumutung ....hier werden sich noch viele Beschweren....Tun sie sich selber einen gefallen und mieten sie dieses Hotel Aramis nicht mehr an...wenn leute das erste mal mit ihnen fahren kommen sie kein zweites mal mit.....mfg

Teilen

11-09-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 19:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trendtours hat mich nicht kontaktiert aber das Essen ist mittlerweile gut und auch ausreichend vorher wurde für 50 Leute zu wenig gekocht.....Das Personal ist mittlerweile sehr nett....wir sind jetzt sehr zufrieden...mfg A.******

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.