Reise: Unterwegs an der Costa de la Luz 2020 Reise 4080

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43860
  • 1.022
Anzeige

Wegen Schließung der Flughäfen und Grenze nach Spanien kann die Reise Nr. 4080 vom 29.4.2020 bis 13.5.2020 ja wohl nicht stattfinden. Ich habe die Reise für 2 Personen gebucht und Sie hatten noch die Stirn, am 10.3.20 eine Endrechnung zu schicken, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass die Reise nicht stattfinden kann. Wir hätten gerne unsere Anzahlung von 325 € umgehend zurück. Das Konto ist Ihnen bekannt, weil ich schon unzählige Reisen mit trendtours gemacht habe.

Teilen

20-04-2020 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 22:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen war angesichts der Pandemie zunächst überfordert und brauchte Zeit um angemessen zu reagieren, was mich als Kundin sehr verunsicherte.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.