Wegen Schließung der Flughäfen und Grenze nach Spanien kann die Reise Nr. 4080 vom 29.4.2020 bis 13.5.2020 ja wohl nicht stattfinden. Ich habe die Reise für 2 Personen gebucht und Sie hatten noch die Stirn, am 10.3.20 eine Endrechnung zu schicken, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass die Reise nicht stattfinden kann. Wir hätten gerne unsere Anzahlung von 325 € umgehend zurück. Das Konto ist Ihnen bekannt, weil ich schon unzählige Reisen mit trendtours gemacht habe.
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20-04-2020 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 22:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen war angesichts der Pandemie zunächst überfordert und brauchte Zeit um angemessen zu reagieren, was mich als Kundin sehr verunsicherte.
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