Reise weg. Corona verschoben, neuer Termin zu unsicher

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196662
  • 610
Anzeige

Am 13.03.2019 buchte ich die Trendtours-Reise 4233 vom 27.030- 07.04.2020 nach Israel-Jordanien. Diese Reise wurde mit Schreiben vom 12.03.2020 wegen "Corona" storniert und gemäß Angebot ISR3006 und Buchungsbestätigung vom 15.03.2020 auf die Reise 4423 (Israel-Jordanien) vom 12.04. - 23.04.2021 umgebucht. Dieser neue Termin ist mir auf Grund der nach-wie-vor unsicheren Corona-Situation auch im Hinblick auf mein Alter (Jahrgang 1941) und diverser Vorerkrankungen zu unsicher. Ich möchte absagen und umbuchen auf einen späteren Termin, zumal ich auch auf einen Impftermin hoffe und nicht verreist sein möchte, wenn ich an der Reihe bin. Ich möchte jedoch weder auf meine Anzahlung verzichten noch eine noch höhere Rücktrittsgebühr bezahlen, da ich ja rechtzeitig um Umbuchung auf einen späteren Termin gebeten habe. Als langjähriger Tredtourskunde hoffe ich aufg etsprechende Kulanz. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-02-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 09:09 Uhr


Hallo Herr Holpkert, ich leite Ihre Anfrage weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 11:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

UNTERR VORBEHALT (!) würde ich Trendtours weiter empfehlen, solange man keinen individuellen Service braucht. Der Kundendienst und die Kundendaten-Pflege ist aus meiner Sicht äußerst (! ! !) verbesserungs-bedürftig. Eine Busreise mit "Abhol- bzw. Zustreigeservice" war für mich unmöglich zu buchen, da im Voraus bei Buchung kein Zusteigeplatz mitgeteilt und zugesichert werden konnte. So sollte ich z.B. für eine Busreise nach Polen-Schlesien morgens um 5.00 Uhr in Mainz zusteigen, was von meinem Wohnort (ca. 70 km entfernt von Mainz) nicht ohne zusätzliche Übernachtung in Mainz möglich gewesen wäre, obwohl mein Wohnort an der Busstrecke in Richtung Osten liegt und der Bus hiermöglicherweise hier ziemlich nahe vorbeigefahre wäre... Bei Umbuchungen wurde erst nach wiederholter Reklamation die bereits bezahlte Anzahlung für die alte Reise für die neue Reise angerechnet. - - - Andererseits habe ich viele schöne Reisen "ohne Probleme" mit Trendtours gemacht, da waren eben keine individuellen "Probleme" zu behandlen....

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.