Reiseleiterin Nordkapp sehr schlecht

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2022
  • #409298
  • 331
Anzeige

Guten Tag, wir sind schon einige Male mit tt verreist und waren immer sehr zufrieden. Aber bei der Reise ans Nordkap war die Reiseleiterin dermaßen schlecht vorbereitet, dass sie uns keinerlei Informationen über Land und Leute nahe bringen konnte, geschweige denn uns die doch sehr lange Zeit im Bus zu verkürzen, indem mal ein Film oder Musik passend zu der Reise abgespielt wurde. Teilweise waren die wenigen Informationen so falsch, dass man sie auf ihre Fehler hinweisen musste. Beim anderen Bus, dem wir immer wieder begegnet sind, war dies so und so kenne ich es auch von anderen Reisen. Auch hatte unsere RL keine Ahnung selbst von Kleinigkeiten, z.B. Polarkreis Taufe. Sie schüttete hektisch aus einer Plastikflasche etwas Wasser auf den Boden. Auf Nachfrage wo denn der Zweig wäre, wie im Programm beschrieben, wusste sie nichts davon. Auch einfachste Informationen über z.B. Frühstück - und Abfahrtszeiten haben letztendlich unsere Busfahrer, die ich hier besonders loben will, übernommen, sonst wäre das totale Chaos entstanden.

Teilen

18-08-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 13:31 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. und das Feedback zu dieser Reise. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In dieser Sache leider sehr schlecht. Wir sind schon öfter mit Trendtours verreist und waren immer zufrieden. Wir haben schon vor dieser Reise eine weitere für nächstes Jahr gebucht und hoffen, dass diese wieder besser klappt. MfG

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.