Reisepreis für von trendtours abgesagte Reise im März 2020 bisher nicht zurückgezahlt

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2020
  • #138057
  • 430
Anzeige

Meine beiden per Email erfolgten diesbezüglichen Rückzahlungsaufforderungen zur Kd.-Nr. tt 988 049 212 sind zwar ausweislich der automatischen Antwortemails bei trendtours eingegangen, die letzte datiert vom 08.06.2020. Eine weitere Reaktion oder gar eine Rückzahlung der angezahlten fast 2000,00 € erfolgte jedoch bisher nicht.

Teilen

27-10-2020 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 09:20 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.