Wir haben eine Rundreise Singapur und Malaysia gebucht.Gesamtpreis 3972 Euro.Bestätigt schriftlich und per email.Geforderte Anzahlung von 993 Euro beglichen und bestätigt.Nun kam nochmals eine Rechnung mit Anzahlung von 25 Euro und der Reisepreis um 100 Euro erhöht,ohne jegliche Erklärung.Bei Anruf in ihrem Kundencenter war der zuständige Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt, obwohl ich sehr freundlich nur nachgefragt habe.Ich bitte um Klärung ihrerseits.
Teilen
24-11-2022 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
24-11-2022 um 15:57 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Kommunikation mit uns nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Anliegen weitergegeben. Mein KollegInnen werden sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.