Hast du ein Problem mit
Trendtours?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Trendtours - Reisepreis ohne Erklärung um 100 Euro erhöht

Beantwortet
441864
99
vor 8 Tagen
Anzeige

Wir haben eine Rundreise Singapur und Malaysia gebucht.Gesamtpreis 3972 Euro.Bestätigt schriftlich und per email.Geforderte Anzahlung von 993 Euro beglichen und bestätigt.Nun kam nochmals eine Rechnung mit Anzahlung von 25 Euro und der Reisepreis um 100 Euro erhöht,ohne jegliche Erklärung.Bei Anruf in ihrem Kundencenter war der zuständige Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt, obwohl ich sehr freundlich nur nachgefragt habe.Ich bitte um Klärung ihrerseits.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.