Unsere Reise nach Mallorca im März 2021 wurde umgebucht und später nach unserer Kenntnis für andere Reisende storniert.Selbstverständlich wären wir eher an einer Stornierung interessiert gewesen.Unsere Anfrage bezieht sich nun darauf,ob eine kostenlose Stornierung-auch aus Kulanz ihrerseits-noch möglich wäre.Durch zwei Briefe vom10.02.2021 und vom 11.02.2021 wurden wir aufgefordert einen jeweils anderen Anzahlungspreis zu zahlen Brief vom 10.02.2021 :1600,00€ Brief vom11.02.2021:1714,00€.Trotz einiger Versuche konnten wir vom Kundendienst keine Antworten erhalten,die sich auf die o.g.Probleme bezogen.Wir bitten um eine klare Aussage die unsere Lage berücksichtigt.
Teilen
20-02-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-02-2021 um 08:25 Uhr
Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit diese Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung zu Ihren Möglichkeiten geben. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
23-02-2021 um 08:58 Uhr
Hallo Herr ******, der Kundenservice wird sich heute telefonisch bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 15:44 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst war m.E.überfordert auf das Problem(unterschiedliche Preise innerhalb von zwei Tagen )eine klare begründende Antwort zu geben.Am Telefon war keine Freundlichkeit vorhanden.Es erschien mir so,dass kein Interesse bestand,mich als Kunden zu halten.Die Bearbeitung meiner Anfrage dauerte zu lang!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.