Reisepreis/Stornierung

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2021
  • #195592
  • 602
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Unsere Reise nach Mallorca im März 2021 wurde umgebucht und später nach unserer Kenntnis für andere Reisende storniert.Selbstverständlich wären wir eher an einer Stornierung interessiert gewesen.Unsere Anfrage bezieht sich nun darauf,ob eine kostenlose Stornierung-auch aus Kulanz ihrerseits-noch möglich wäre.Durch zwei Briefe vom10.02.2021 und vom 11.02.2021 wurden wir aufgefordert einen jeweils anderen Anzahlungspreis zu zahlen Brief vom 10.02.2021 :1600,00€ Brief vom11.02.2021:1714,00€.Trotz einiger Versuche konnten wir vom Kundendienst keine Antworten erhalten,die sich auf die o.g.Probleme bezogen.Wir bitten um eine klare Aussage die unsere Lage berücksichtigt.

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20-02-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 08:25 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit diese Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung zu Ihren Möglichkeiten geben. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

23-02-2021 um 08:58 Uhr


Hallo Herr ******, der Kundenservice wird sich heute telefonisch bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 15:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war m.E.überfordert auf das Problem(unterschiedliche Preise innerhalb von zwei Tagen )eine klare begründende Antwort zu geben.Am Telefon war keine Freundlichkeit vorhanden.Es erschien mir so,dass kein Interesse bestand,mich als Kunden zu halten.Die Bearbeitung meiner Anfrage dauerte zu lang!

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

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