Reisepreisrückzahlung einer abgesagten Pauschalreise

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  • 11 Okt 2021
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Am 25.06.2021 wurde unsere Reise "Wolga-Wunder & Zarenzauber 2021" von Ihnen abgesagt. Da wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reisen können, haben wir um die Rückzahlung des bereits gezahlten Reisepreises (771,50 €) gebeten. Obwohl wir uns mehrmals bei Ihnen gemeldet haben und um Rückzahlung nachgefragt haben ist bis zum heutigen Tag 11.10.2021 nicht von Ihrer Seite unternommen wurden. Da Sie auch eine Fristsetzung ignoriert haben, sehen wir uns gezwungen (auf Ihre Kosten) einen Anwalt für Reiserecht ein zu schalten.

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11-10-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 14:35 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

11-10-2021 um 18:18 Uhr


Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die Info und auch für die Antwort bedanken, ich hoffe nun das es auch weiter geht und der Reisepreis zurückerstattet wird.

14-10-2021 um 15:50 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 19:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Trendtours war erst nach dieser Beschwerde sehr gut . Alle vorherigen Anrufe wurden zwar angenommen, aber danach war Funkstille. So sollte man nicht mit Kunden umgehen die weiter buchen sollen und wir haben in den letzten Jahren oft bei Trendtours gebucht.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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