Reiserückerstattung

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2021
  • #199016
  • 532
Anzeige

Ich warte bereits seit fast ein halbes Jahr auf die Rückzahlung des Reisepreises für die nicht stattgefundene Reise am 25.09.2020 ins Riesengebirge. Bitte überweisen Sie mir das ausstehende Geld bis 31.03.2021 zurück. Ansonsten muss ich gerichtliche Schritte einleiten.
Mfg
Kundennummer: tt 997 706 927
Buchungsnummer: 3415.526

Teilen

02-03-2021 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 09:23 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung stattgefunden hat. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

09-03-2021 um 09:56 Uhr


Hallo Herr ******, die Kollegen benötigen für die Rückzahlung noch Ihre Bankverbindung. Können Sie mir diese hier in den vertraulichen, nicht öffentlichen Informationen ergänzen? Dann leite ich es weiter und die Erstattung wird umgehend ausgeführt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.