Reiseunterlagen

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2023
  • #494067
  • 310
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe heute in der Kundenzentale angerufen,und habe nachgefragt wo denn unsere Unterlagen bleiben? Ich hab dem Mitarbeiter am Telefon erklärt, dass es bei uns vorkommen kann, dass die Züge ausfallen (Streik). Er meinte daraufhin "nein nein die unterlagen würden noch kommen!". Ich habe ihn gefragt ob er es nicht per Mail schicken könne. "nein nein", das waren seine Worte. Ich habe dann gefragt "warum nicht?" Er meinte dann, dass wir die Unterlagen erst vier Tage vor Abfahrt (wäre in diesem Fall übrigens Sonntag) kriegen würden.
Meine frage ist ganz einfach - könnten Sie mir die Unterlagen per Mail schicken?
Wir müssen nämlich irgendwann auch mal planen können, und außerdem brauchen wir noch unsere Reisetickets.

Teilen

22-05-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 08:03 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sollten Ihre Reiseunterlagen jetzt per E-Mail erhalten haben. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Reise. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.