Die Reise beginnt bereits in 4 Tagen am 05.05.22 am Flughafen BER in Richtung Kalabrien.
Ein im Angebot nicht angekündigter Umstieg soll in Zürich erfolgen. Ankunft auf den Flughafen Lamezia Therme in Italien am ist auch 05.05.22 um 13:25 Uhr.
Umsteigen ist nicht in unserem Sinne, aber müssen wir wohl aktzeptieren.
Auf keinen Fall aktzeptieren können wir die Rückflugdaten. Der Rückflug für die oben aufgezeigte kurze Strecke, erstreckt sich über zwei Tage. Ein Witz?
Start: 12.05.22 um 8:40 Uhr Flughafen Lamezia Therme.
Ankunft: 12.05.22 um 11.05 Frankfurt
Abflug : 13.05.22 um 12:45 Frankfurt Ankunft : 13.05.22 um 13:55 Uhr BER
Ein Umstieg ist auch für die Rückreise nicht im Angebot enthalten gewesen. Auch eine Hotelübernachtung in Frankfurt war weder im Angebot noch ist sie in der Reisebestätigung und im Reisepreis enthalten.
Wie geht es weiter? Campieren auf den Flughafen Frankfurt? Die Reise beginnt in 4 Tagen.
Drei telefonische Anfragen bei der Hotline waren äußerst unbefriedigend und bisher ohne Ergebnis.
Teilen
01-05-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-05-2022 um 08:03 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde Ihr Anliegen an die Reiseabteilung weiterleiten und mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort von Trendtours
02-05-2022 um 08:57 Uhr
Lieber Herr ******, nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist aufgefallen, dass ein interner Fehler vorliegt, welcher schnellstmöglich bearbeitet wird. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 16:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Umsteigen und Zwischenhalt mit dem Flugzeug war nicht vereinbart. Alles sehr nervig.
Die Reiseleitung vor Ort war sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.