Reiseunterlagen werden nicht übersandt

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301616
  • 406
Anzeige

Trotz mehrfacher telefonischer Rückfragen wurden die Reiseunterlagen für eine am kommenden Montag beginnende Reise nach Kalabrien weder postalisch noch elektronisch übersandt. Nur Lügen am Telefon: Am Mittwoch hieß es, die Unterlagen seien am Montag versandt worden, heute hieß es, die Unterlagen seien gestern versandt worden. Dann sollte ich die Unterlagen heute zwischen 15 und 17 Uhr elektronisch bekommen - bis jetzt Fehlanzeige!

Teilen

15-10-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 09:13 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Reiseunterlagen Sie noch nicht erreicht haben. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und leite es zur dringenden Bearbeitung weiter an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 20:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?
Mir tun nur die sehr motivierten Leute an den Telefonen leid, denn die haben sicherlich oftmals mit verärgerten Kunden zu tun und sind an deren Ärger völlig schuldlos.
Ich war übrigens bei weitem nicht der einzige, der die Unterlagen so spät erhalten hat. Man fragt sich schon, warum dies so häufig passiert.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.