Reklamation des Flughafens meiner Reise

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #455858
  • 439
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am13.12.2022 habe ich obengenannte Reise telefonisch für den Zeitraum vom 17.05.-24.05.2023 gebucht. Mein Ansprechpartner, den ich fragte, ob ich den Abflug ab Frankfurt und die Ankunft in Berlin möglich sei. Grund für den Gabelflug ist, dass ich zum Zeitpunkt des Abfluges im Raum Frankfurt bin, aber in Berlin wohne. Da der Herr die Möglichkeit des Gabelfluges bejahte, war ich sehr erfreut darüber. Die Freude wurde bald getrübt, als die Buchungsbestätigung kam und als Flughafen nur Berlin angegeben war. Darauf hin führte ich mehrere Telefonate mit ihrer Firma bzw. den Kollegen von der Beratung. es wurde mir mehrfach erklärt, dass ein Gabelflug vom Computersystem gar nicht möglich sei. mein Wunsch auf Korrektur bzw. Umbuchung, sollte dann 25% des Reisepreises kosten. Hier muss ich eindeutig Einspruch einlegen, denn durch die falsche Beratung, Zusage kann man mich nicht zur Verantwortung ziehen bzw. bestrafen. Wenn einer ihrer Mitarbeiter falsche Auskünfte erteilt und diese dann nicht korrigiert werden, d. h. nicht mitgeteilt werden so dass ich den Flug dann entsprechend auswählen kann, kann man mir diesen Fehler auch nicht zur Last legen. Dann bitte ich Sie , diese Angelegenheit mit ihrer Fachabteilung zu klären und zu bereinigen. ich würde dann den Flughafen" Frankfurt" wählen und bitte Sie diesen zu buchen. Des weiteren sei noch vermerkt, dass ich das gebuchte Doppelzimmer mit Frau Marlies Miro teilen werde, hier also eine Verknüpfung, wie man mir mitteilte, erfolgen müsste.
Einer baldigen positiven Lösung sehe ich dankend entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-01-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 12:54 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

09-01-2023 um 15:28 Uhr


Danke für Ihr Schreiben. Angefügt unten meine Kundennummer und meine Buchungsnummer.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 21:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war am Ende zufrieden, sie haben das Problem letzendlich zu meiner Zufriedenheit gelöst.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.