Reklamation Reise 5257, KundenNr. tt 975668185

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2023
  • #454841
  • 346
Anzeige

Mein Schreiben vom 29. 9 2022 und weitere Beschwerde-E- Mails an Trendtours.
Trotz mehrere Schreiben an Sie, warte ich nunmehr seit mehr als drei Monaten auf eine Antwort oder eine Reaktion.
Solch ein Verhalten ist für dieses Unternehmen nichtgerade vertrauungswürdig. Ich würde zumindest eine Antwort erwarten. Für eine seriöse Firma ist es normalerweise eine Selbstverständlichkeit einen Kunden nicht im Unklaren zulassen.
Eine Empfehlung an andere Reisewilligen werde ich in Zukunft wirklich nicht mehr machen

Teilen

05-01-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 11:53 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch nichts von uns gehört haben und mit der Kommunikation unzufrieden sind. Ich habe Ihr Anliegen erneut weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

05-01-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 08:24 Uhr


Trendtours sicherte eine Entschädigung von 100€ zu. Bis heute haben wir jedoch noch nichts erhalten, obwohl die Bankdaten der Firma bekannt sind.

17-01-2024 um 10:52 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.