Reklamation vom 17.10.2022 zur Sitzplatzreservierung BUS Reise 5143/ 2022 nicht beantwortet

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438948
  • 444
Anzeige

Wir möchten unsere 2x19 Euro bezahlung für die Sitzplatzrevierung zurück! Reihe 5 C,D bezahlt. Der Bus hatte diese Reihen nicht. War ein größerer Bus, d.h. somit waren die Sitzabstände nicht mal DIN A4 breit, meine Knie berührten den Vordersitz und dies auf einer Rundreise Baltikum/ Skandinavien mit sehr vielen Kilometern. Ein Vordersitz stand schräg, war defekt(konnte nicht gerade gemacht werden)und somit hatte man diesen im Gesicht, konnte das Tischchen nicht nutzen. Ist dies bequem, wofür man bezahlt!.
Nach dem letzten Zustieg konnten wir uns umsetzen, ja es waren noch 2 Plätze neben einander frei und zwar in der vorletzten Reihe des Busses. Dafür hätten wir, wenn gebucht, nur noch 10 € pro Personen zahlen müssen, bzw. nichts, weil im Bus viele Mitreisende nicht bezahlt haben und somit überall sitzen konnten. Wir wollen unser Platzresvierungsgeld von
39 € zurück.! Den Slogan "Wählen Sie vorab Ihre Lieblingsplätze und freuen Sie sich auf eine bequeme und komfortable Busreise" sehen wir als verdeckte Preiserhöhung und nicht als Werbung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******!

Teilen

15-11-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 07:59 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Bitte nennen Sie mir erneut Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen mit hoher Priorisierung weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

16-11-2022 um 12:13 Uhr


Rückantwort

17-01-2024 um 10:54 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2024 um 14:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.