Trendtours

trendtours Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Trendtours
Reklamationen & Beschwerden (3.906)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendtours Auf keinen fall Umbuchungen annehmen. Preisfalle. Petrug.

Musste leider unsere Norwegen Reise stornieren. Mir wurde tellefonisch versprochen das die Anzahlung der vorigen Reise bei einer Umbuchung auf die neue Reise übernommen werden. Ca 1500€ Umbuchungsgebür musste ich für die neue Reise überweisen. Das ist Betrug. Nie wieder.

Trendtours Keine Rückmeldung auf Anliegen/ Rückerstattung eines stornieren Ausflugs über Trendtours

Wir haben die Reise Bella Kalabria durchgeführt und zugebucht als Highlight für uns eine Schifffahrt zum Stromboli. Das war sehr enttäuschend, da wir erfahren haben das im April dieser Ausflug gar nicht durchgeführt wird, was auch das Reiseunternehmen wissen dürfte. Wir hofften das man die Kosten für eine nicht erbrachte Leistung selbst und umgehend überweist..Wir möchten keinen Reiseschecks. Leider kommt nur immer die gleiche automatische Verweilinfo. Kd.nr. tt 982 715 750 Man hofft auf eine Info und eine baldige Bearbeitung bzw Erstattung unseres Geldes.

Trendtours Keine Postwerbung mehr

Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen das ich ab sofort keine Werbung per Post erhalten möchte Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendtours Enttäuscht

Bei Ankunft kaltes Zimmer. Nutzung der Klimaanlage nur gegen Aufpreis. 6Tage für 18 Euro. Nur komplett nicht einzeln buchbar. Noch nie erlebt, das Pauschalurlauber ein gesondertes Frühstück haben. 2 Wurstsorten, Käse, Marmelade. Ein Kaffeeautomat für 50 Personen. Kein Obst, keine Vitamine, kein Joghurt. Sehr lautes Hotel. Info über Zusatzkosten ( Eintritt Casino, Grimaldi Palast, Bimmelbahn ) Ausflüge waren sehr schön, aber man konnte die Reiseleiter während der Stadtrundgänge kaum verstehen. Warum kein Headset?

Trendtours Treffpunkt Busreise

Betr. Reise Nr,5341 Rimini Ich finde den Punkt der an und Abreiseum Mitternacht am Flughafen Leipzig eine starke Zumutung für die Reisenden. Man hat sicher die Rahmenbedingungen Leipzig nicht beachtet. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln um diese Zeit nichd an den Flughafen, eine Taxifahrt für ca 60-70€ wird notwndig. und on bei der Rückfahrt Taxen nachts ohne Flugverkehr stehen wage ich zu bezweifeln? Als werden und ca 130€ zusattzkosten enrstehen plus die Platzreservierung im Bus! Solche Rahmenbedingungen sind uns in den Vielen Jahren als Kunde nicht vorgekommen! seinunter diesen Bedingungen hätten wir die Reise nicht gebucht. Es wird auch dann die lezte gewesen sein. Sehr schade , wir sind mit Trendtours immer zufrieden gedient wurden.

Trendtours Treffpunkt Busreise

Betr. Reise Nr,5341 Rimini Ich finde den Punkt der an und Abreiseum Mitternacht am Flughafen Leipzig eine starke Zumutung für die Reisenden. Man hat sicher die Rahmenbedingungen Leipzig nicht beachtet. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln um diese Zeit nichd an den Flughafen, eine Taxifahrt für ca 60-70€ wird notwndig. und on bei der Rückfahrt Taxen nachts ohne Flugverkehr stehen wage ich zu bezweifeln? Als werden und ca 130€ zusattzkosten enrstehen plus die Platzreservierung im Bus! Solche Rahmenbedingungen sind uns in den Vielen Jahren als Kunde nicht vorgekommen! seinunter diesen Bedingungen hätten wir die Reise nicht gebucht. Es wird auch dann die lezte gewesen sein. Sehr schade , wir sind mit Trendtours immer zufrieden gedient wurden.

Trendtours Leonardo Hotel Restaurant London

War in London und es war toll. Nur der Service im Hotel Restaurant war schlecht. Das Personal sehr unfreundlich und das Essen sehr knapp bemessen. Wenn ich eine Viertel Stunde nach Öffnung das Buffets da war, gab's kein Essen mehr. Auch nachbestellen war nicht möglich.Trotz Halbpension. Keine gute Werbung für ein Leonardo Hotel. Für eine Verbesserung wäre ich Dankbar.

Trendtours Reise Ägypten - Bezahlte Leistungen nicht erbracht - Kein Entgegenkommen von Trendtours

bezüglich der gebuchten Reise Ägypten mit der Reise-Nummer 5287 habe ich folgende Mängel/Punkte zu beanstanden: 1. Das Hotel Swiss Inn in Kairo hat nicht der von Ihnen angebotenen Kategorie mit 5 Sternen entsprochen (lt. Ihren Unterlagen Mövenbick oder dergleichen). Dies war ein 3-Sterne Hotel. 2. Das Kreuzfahrtschiff SARAH ist ebenfalls ein 3-Sterne-Schiff gewesen. Hier habe ich zu Ihrer Info einige Bilder beigefügt. Entspricht daher nicht der gebuchten Leistung. 3. Wie bereits geschrieben ist meine Frau erkrankt gewesen und hat an dem zugebuchten Ausflug leider nicht teilnehmen können. Einige Gäste haben beim Reiseführer Herr Hany den Ausflug noch dazugebucht. Hier waren ebenfalls dann davon Gäste dabei die aufgrund Krankheit trotzdem nicht teilnehmen konnten und den Preis für den Ausflug zurückbekommen haben. Also keine Bestätigung erhalten von Reiseführer oder Trendtours. 4. Wie beim beigefügten Schreiben ersichtlich ist sofort nach Ankunft am Flughafen die Mitteilung gemacht worden das das Trinkgeld in Höhe von € 65,--/Person am nächsten Tag eingesammelt wird. Da dies nicht verpflichtend ist, haben wir zunächst nicht bezahlt. Darauf bin ich öffentlich im Bus vom Reiseführer über Mikrofon angegangen worden, das ich noch zu zahlen hätte. Eine Frechheit. Insgesamt bin ich der Meinung, das der Sbezüglich der gebuchten Reise Ägypten mit der Reise-Nummer 5287 habe ich folgende Mängel/Punkte zu beanstanden: 1. Das Hotel Swiss Inn in Kairo hat nicht der von Ihnen angebotenen Kategorie mit 5 Sternen entsprochen (lt. Ihren Unterlagen Mövenbick oder dergleichen). Dies war ein 3-Sterne Hotel. 2. Das Kreuzfahrtschiff SARAH ist ebenfalls ein 3-Sterne-Schiff gewesen. Entspricht daher nicht der gebuchten Leistung. Lampen an Deck waren nur noch mit Kabel befestigt. Kabinentüre lies sich nicht öffnen. Mußte jeden Tag neu im Empfang programmiert werden. Bad alles andere als 5-Sterne ! 3. Wie bereits geschrieben ist meine Frau erkrankt gewesen und hat an dem zugebuchten Ausflug leider nicht teilnehmen können. Einige Gäste haben beim Reiseführer Herr Hany den Ausflug noch dazugebucht. Hier waren ebenfalls dann davon Gäste dabei die aufgrund Krankheit trotzdem nicht teilnehmen konnten und den Preis für den Ausflug zurückbekommen haben. Ich hoffe das laut Auskunft Herr Hany die Meldung/Bestätigung Sie erhalten haben 4. Wie beim beigefügten Schreiben ersichtlich ist sofort nach Ankunft am Flughafen die Mitteilung gemacht worden das das Trinkgeld in Höhe von € 65,--/Person am nächsten Tag eingesammelt wird. Da dies nicht verpflichtend ist, haben wir zunächst nicht bezahlt. Darauf bin ich öffentlich im Bus vom Reiseführer über Mikrofon angegangen worden, das ich noch zu zahlen hätte. Eine Frechheit. Insgesamt bin ich der Meinung, das der Kundenservice und die Bearbeitung von Reklamationen von Trendtours und die angebotenen Leistungen, die dann nicht eingehalten werden, seit einigen Jahren bei Trendtours immer schlechter werden.

Trendtours Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor ein paar Wochen über unsere Reise vom 29.02.2024 eine Reklamation geschrieben, und bis heute leider keine Antwort von Ihnen erhalten.

Trendtours Umbuchung nur mit Verlust der Reiseanzahlung

Ich habe für meine Frau und mich im Dez. 23 eine Reise "Unterwegs an der Costa de la Luz 2024" vom 19.6.24 bis zum 3.7.24 gebucht. Leider hat sich unsere Gehfähigkeit durch Knieprobleme bei beiden verschlechtert, so dass wir bei der Vielzahl der mitgebuchten Busausflüge große Probleme für uns kommen sahen. Um auch für die Mitreisenden keine Belastung zu sein, haben wir uns entschlossen dafür eine Umbuchung auf die Reise (K)Urlaub an der Costa Dorada zu versuchen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, daß dann die gezahlten 764,50€ fällig würden und bei Umbuchung noch einmal 30€ pro Person anfallen. Auf meine E-Mail erhielt ich eine Antwort die wohl das gleiche beinhalten solle. Einer Bitte um weitere Erläuterung wurde nicht Folge geleistet. Nach erneuter Rücksprache mit dem Telefonberater, der sich dann noch im Hause Rückversichert hat, habe ich dann heute die Reise storniert. Es ist mir Unverständlich das es nicht möglich ist, eine Reise umzubuchen, ohne das die bereits geleistete Zahlung mit angerechnet wird. Vor allem, weil es Gerichtsurteile gibt , das bei Pauschalreisen nur die bisher angefallenen Kosten zu berücksichtigen sind.

63.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.906

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben