Riviera und Mehr

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435680
  • 1.112
Anzeige

Hallo Leute

Ich und meine Frau waren letzte Woche mit der oben genannten frima in Italien gewesen.. Wir haben uns so schön auf dem Urlaub gefreut aber dann kam daß schrecken.... Es fing mit dem Bus an der Bsw die Fahrer hatten kein Deutsch verstanden so das eine Übersetzung stattfinden musste... Als zweites war das die Busfahrer keine Ahnung hatten wo es hingeht... Der Bus war kein Fernreisebus sondern eher ein Reisebus für den Nahverkehr... Klima Anlage lief Mal Mal lief sie nichts so das ich krank geworden bin dadurch...

Angekommen im Hotel der nächste Schock das war nicht das Hotel was sie beschrieben haben es war ein ganz anderes Drei Sterne Hotel gewesen... Die Reiseleitung hat sich nicht einmal bei uns gemeldet.... Das Essen was Halbpension war war Katastrophal er gab zum Frühstück nur Brötchen und eine Sorte Wurst und Käse weder Eier noch andere Sachen waren verfügbar das Abendessen war ebenfalls katastrophal in der Anzeige stand Buffet bekommen haben wir essen auf Zuteilung.....
Die versprochenen Ausflüge Monaco dolceaqua Nizza wurden nur schnell schnell Gemacht Freizeit hatten wir überhaupt nicht gehabt ein Ausflug nach Cannes wurde ohne Gründe abgesagt das ist echt enttäuscht gewesen obwohl man für die Reise fast 500 Euro gezahlt hat

Teilen

06-11-2022 um 03:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 09:02 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen zur Bearbeitung weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

07-11-2022 um 09:09 Uhr


tt 970 574 077 ich habe ihnen auch eine separate E-Mail geschickt

17-01-2024 um 11:00 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.