Rom Reise

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456166
  • 544
Anzeige

Am 24.06.22 sollten meine Frau und ich ab Flughafen Stuttgart nach Rom fliegen.
Der Flug wurde nach mehrmaligem verschieben der Abflugzeit annuliert.
Am Schalter der Fluglinie wurde auf die Zuständigkeit des Reiseveranstalters hingewiesen.
Der Reiseveranstalter wurde umgehend telefonisch vom Flugausfall und einem Reiserücktritt
durch mich informiert.Ich wurde darauf hingewiesen am Mo.27.06 22 nochmals anzurufen.
Mein Anruf am 27.06.22 wurde mit dem Hinweis,der Vorgang liegt vor, wir Rufen zurück abgetan.
Bis heute 09.01.23 wurden mehrere E-Mails sowie Einschreiben nur lapidar mit dem Hinweis
"Wir bitten um Verständnis, Antwort durch Fachabteilung dauert etwas länger,Info zu Corona
auf aktuelles nachlesen" beantwortet. ( letzte Nachricht am 08.01.23)
Ich erwarte umgehend daß sich Trendtours telefonisch oder per Mail mit mir in Verbindung .
setzt. Auserdem erwarte ich die Rückzahlung des Reisepreises,oder einen anderen brauchbaren Vorschlag.

Teilen

09-01-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 12:57 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nennen Sie mir die korrekte Kundennummer, welche aus 9 Ziffern besteht. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

09-01-2023 um 13:23 Uhr


Hallo Henrike,
entschuldige den Fehler.

09-01-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 11:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Sieben Monaten ohne Reaktion,wurde nach Einschalten von Reklamation 24 sehr schnell und zufriedenstellend Reagiert.Stellt sich die Frage "Warum nicht schon früher?
Das auf Kunden Mails und Einschreiben praktisch nicht reagiert wird finde ich absolut Kunden unfreundlich.
DIe Damen und Herren der Kundenhotline waren stets freundlich und bemüht.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.