Unsere Reise Nr. 4227 wurde storniert.
Auch nach mehrmaligem Schriftverkehr bekommt man von Ihnen keinerlei Antwort.
Eine Verschiebung auf das nächste Jahr, sowie einen Gutschein kommt für uns nicht in Frage.
Mit dieser Reklamation beziehen wir uns, auf unser Schreiben vom 29.05.2020 und
fordern sie zur Rückerstattung der Anzahlung von 325,00 Euro auf.
Bankdaten sind Ihnen bekannt. In Ihren Allge. Reisebestimmungen ist unter 12.5.
eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen zu leisten.
Sollten wir weiterhin keine positive Nachricht von ihnen bekommen, werden wir einen
Rechtsbeistand mit unseren Forderungen beauftragen.
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29-06-2020 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
29-06-2020 um 15:10 Uhr
Hallo Frau ******, die Rückzahlungen werden in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet und leider haben die Kollegen den April noch nicht ganz abgeschlossen. Bei einem späteren Abreisetermin bitte ich Sie an dieser Stelle deshalb noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
01-07-2020 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von diesem Reiseveranstallter kann man nur abraten.
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