Rückerstattung Anzahlung für coronabedingt stornierte Reise

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  • 28 Okt 2020
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Wir hatten die Reise 4432 premium Kururlaub in Bulgarien Reisebeginn 06.09.20 am 19.02.2020 angezahlt, danach auch noch unseren Reisegutschein 13808/20 im Wert von 234,80 € auf diese Reise aufbuchen lassen
Somit haben wir Einzahlungen für die Reise in Höhe von 676,00 geleistet. Nach mehrmaligen Anfragen , zuletzt am 05.10.20 haben wir immer noch keine Rückerstattung bekommen, obwohl das Reisedatum schon 8 Wochen zurückliegt.
Ich bin mit einer solchen Verzögerungstaktik nicht einverstanden und erwarte unverzüglich eine Erledigung.

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28-10-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 09:11 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Wir möchten Sie keinesfalls hinhalten oder die Erstattung hinauszögern. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 07:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld wurde nach 14 Tagen und zwei Anrufen bei Trendtours zurückerstattet. Ohne meine Beschwerde würde ich wohl immer noch auf mein Geld warten.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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