Da uns Trendtours die gebuchte Reise noch nicht einmal abgesagt hat, uns erst nach telefonischer Rückfrage mitgeteilt wurde, dass die Reise nicht stattfindet, haben wir am 26.08.2020 den Veranstalter zwecks Rückzahlung der Anzahlung angeschrieben, es kam bis heute weder eine Rückmeldung, noch eine Rückerstattung des Betrages.
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30-10-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
02-11-2020 um 09:38 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Das bedauern wir sehr. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich um die Rückzahlung kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service..... trotz Corona würde ich erwarten dass nach 4 Monaten eine Angelegenheit geregelt ist bzw die Anzahlung zurück überwiesen wird
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