Im Februar 2020 haben wir die Reise 4446-Inselträume auf Madeira -gebucht und eine Anzahlung gemacht.Die Reise wurde storniert .Seit mehreren Wochen rufen wir bei trendtours an und bitten um Rückerstattung der Anzahlung, aber es tut sich nichts.
Teilen
30-11-2020 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
30-11-2020 um 12:41 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur Klärung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
01-12-2020 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-12-2020 um 16:22 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von 7-10 Tagen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 13:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice per Telefon war jederzeit freundlich.
Abgesehen davon, dass die Anzahlung der stornierten Reise trotz mehrmaligem Nachfragen wochenlang nicht rückerstattet wurde-
-weshalb ich eine Beschwerde geschrieben habe-
bin ich / sind wir sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Trendtours.
Das buchen einer Reise ist unkompliziert.
Danke für den Scheck ...die Rückzahlung hat wie versprochen, geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.