Unsere bereits bezahlte Reise vom 28.03.-04.04.2020 wurde nachvollziehbar wegen Corona abgesagt. Die von Trendtours eigenmächtig vorgenommene Umbuchung haben wir abgelehnt und auf einer Rückzahlung des Reisepreises bestanden! Wir wurden telefonisch auf FÜNF Wochen Wartezeit vertröstet.
Auch diese willkürliche Wartezeit lehnen wir ab.
Wir fordern die sofortige Rückzahlung des Reisepreises von 1758,00 € für zwei Personen auf das ihnen bekannte Konto! Die gesetzliche Frist von 14 Tagen haben sie längst wissentlich und vorsätzlich überschritten!
Weitere Schritte behalten wir uns vor!
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25-04-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2020 um 13:19 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Reisepreis ist am 06. mai erstattet worden. Nichtsdestotrotz ist die Abwicklung vom Kundenservice sehr mangelhaft gewesen.
Heute kam ein Schreiben von Trendtours, dessen Inhalt nachvollziehbar ist. Es ging ja nicht nur um uns hier in Deutschland. Vorrangig ging es um Rückholaktionen weltweit und Ähnliches.
Die Erstattungen werden jetzt wohl chronologisch abgearbeitet- ebenfalls nachvollziehbar.
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