Rückerstattung des Reisepreises Reise 4908 Island und Faröerinseln

  • Behoben
  • 25 Apr 2020
  • #45875
  • 804
Anzeige

Unsere bereits bezahlte Reise vom 28.03.-04.04.2020 wurde nachvollziehbar wegen Corona abgesagt. Die von Trendtours eigenmächtig vorgenommene Umbuchung haben wir abgelehnt und auf einer Rückzahlung des Reisepreises bestanden! Wir wurden telefonisch auf FÜNF Wochen Wartezeit vertröstet.
Auch diese willkürliche Wartezeit lehnen wir ab.
Wir fordern die sofortige Rückzahlung des Reisepreises von 1758,00 € für zwei Personen auf das ihnen bekannte Konto! Die gesetzliche Frist von 14 Tagen haben sie längst wissentlich und vorsätzlich überschritten!
Weitere Schritte behalten wir uns vor!

Teilen

25-04-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2020 um 13:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Reisepreis ist am 06. mai erstattet worden. Nichtsdestotrotz ist die Abwicklung vom Kundenservice sehr mangelhaft gewesen.
Heute kam ein Schreiben von Trendtours, dessen Inhalt nachvollziehbar ist. Es ging ja nicht nur um uns hier in Deutschland. Vorrangig ging es um Rückholaktionen weltweit und Ähnliches.
Die Erstattungen werden jetzt wohl chronologisch abgearbeitet- ebenfalls nachvollziehbar.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.