Rückerstattung meiner Reisebuchung Apulien vom 10.10 2020

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2020
  • #149767
  • 433
Anzeige

Die Reise wurde ohne Mitteilung an mich nicht durchgeführt. die Anzahlung wurde nicht zurück
erstattet.188,00 €.

Teilen

27-11-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 12:27 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Reiseabsage Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Ich leite Ihre Bitte um Rückzahlung weiter an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.