Die Reise wurde ohne Mitteilung an mich nicht durchgeführt. die Anzahlung wurde nicht zurück
erstattet.188,00 €.
Teilen
27-11-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-11-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-11-2020 um 12:27 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Reiseabsage Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Ich leite Ihre Bitte um Rückzahlung weiter an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.