Krankheitsbedingt wurde eine Reise von mir Anfang September storniert , bisher habe ich wie zugesicherten , die restlichen 20 % des Reisepreises bis heute nicht zurückerstattet bekommen.
80 % Stornokosten die sich durch die Versicherung decken lassen sind Stornogebühren . Mir ist das persönlich egal ob Trendtours unterbesetzt ist , jeder ist momentan unterbesetzt , dennoch funktioniert der Ablauf!
Ich möchte mein Geld mit dem Sie arbeiten wieder zurück andernfalls schalte ich ein Anwalt hinzu .
Teilen
05-11-2021 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-11-2021 um 14:57 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur Bearbeitung der Rückzahlung weiter an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
08-11-2021 um 09:06 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.