am 8.12.20 erhielt ich einen Gutschein über eine Anzahlung. Ich habe diesen Gutschein bei der von Ihnen angegebenen Tel.-Nr abgelehnt aufgrund meines Alters (86 J). Nach 3 Monaten dürfte die Überweisung von € 104,80 kein Problem für Sie darstellen
Teilen
28-02-2021 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-02-2021 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-03-2021 um 09:41 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Überweisung stattgefunden hat. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
09-03-2021 um 09:17 Uhr
Hallo Frau ******, die Auszahlung ist am 3.3. erfolgt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 08:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.