Rücküberweisung Anzahlung

  • Behoben
  • 28 Feb 2021
  • #198611
  • 478
Anzeige

am 8.12.20 erhielt ich einen Gutschein über eine Anzahlung. Ich habe diesen Gutschein bei der von Ihnen angegebenen Tel.-Nr abgelehnt aufgrund meines Alters (86 J). Nach 3 Monaten dürfte die Überweisung von € 104,80 kein Problem für Sie darstellen

Teilen

28-02-2021 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2021 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 09:41 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Überweisung stattgefunden hat. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

09-03-2021 um 09:17 Uhr


Hallo Frau ******, die Auszahlung ist am 3.3. erfolgt. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 08:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.