Rücküberweisung der Anzahlung der abgesagten Reise

  • Behoben
  • 30 Sep 2021
  • #295527
  • 351
Anzeige

Am 29.06. 21 sagten Sie die Reise nach Nordkap und Lofoten Buchung vom 26.09.20 ab.
Den überwiesenen Betrag der Anzahlung in Höhe von 325,00 Euro habe ich bisher noch nicht zurück erhalten. Bitte dies umgehend zu erledigen.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

30-09-2021 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 13:10 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht gern weiter an den Kundenservice, benötige dafür aber noch Ihre Kundennummer, damit die Kollegen die Anfrage bearbeiten können. Können Sie diese bitte noch hier ergänzen? Danke! Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

30-09-2021 um 21:42 Uhr


Kundennummer lautet: tt 982 307 783

30-09-2021 um 21:44 Uhr


Erwarte die Rückzahlung umgehend

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 10:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Telefon habe ich nichts erreicht. Erst bei der schriftlichen Reklamation wurde reagiert. Das war dann schnell.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.