Rücküberweisung Reisekosten tt989016199

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2020
  • #76090
  • 643
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von Euro 1270 auf mein Konto
bis spätestens 08.07.2020 eingehend. Danach würde ich den Vorgang abgeben an einen Rechtsvertreter. Den übersandten Gutschein habe ich vernichtet. Weitere Werbung per Post bitte einstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******-Ingenhorst

Teilen

26-06-2020 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 14:27 Uhr


Hallo Herr ******-Ingenhorst, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet und durchgeführt werden. Ihre Nachricht mit der gesetzten Frist liegt nun zusätzlich als Erinnerung und Aufforderung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.