Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von Euro 1270 auf mein Konto
bis spätestens 08.07.2020 eingehend. Danach würde ich den Vorgang abgeben an einen Rechtsvertreter. Den übersandten Gutschein habe ich vernichtet. Weitere Werbung per Post bitte einstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
****** ******-Ingenhorst
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26-06-2020 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
29-06-2020 um 14:27 Uhr
Hallo Herr ******-Ingenhorst, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet und durchgeführt werden. Ihre Nachricht mit der gesetzten Frist liegt nun zusätzlich als Erinnerung und Aufforderung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
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