Rückzahlung

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292107
  • 443
Anzeige

Ich hatte für März 2020 eine London-Reise gebucht und vollständig gezählt, , diese wegen CORONA umgebucht auf das Erzgebirge Juli 2021-, welche dann wegen Corona storniert wurde, ein Ersatztermin angeboten, den ich aber nicht genommen habe. Die Dame am Telefon (24.06.21) sagte mir eine Rückzahlung zu, ich müsse mich aber etwas gedulden, verständlich. Aber bis heute ist keine Zahlung erfolgt.

Teilen

21-09-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2021 um 08:44 Uhr


Hallo Frau Voß, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl abgesagter Reisen dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2021 um 16:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vom Start abgesehen :
Von der ersten telefonischen Zusage der Rückzahlung am 24.06.21, nach der sich nichts tat, bis zur Reklamation vom 22.09.21, wodurch die Rückzahlung innerhalb 2er Tage erfolgte;
bin ich fast zufrieden.
Sollte sich noch ein Guthaben auf meinem Konto befinden, so bitte ich auch dieses auszuzahlen, damit ich mit Ihnen wieder reisen kann.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.