Ich hatte meine Reise 4695-Sagenhaftes Island bei Ihnen coronabedingt wegen höherer Gewalt zu Beginn der 3. Welle Anfang März storniert , da ein Ende der Corona-Beschränkungen zum Reiseantritt am 2. Juni 2021 nicht absehbar war- Mit meinem Einschreiben vom 9.3.2021 habe ich Sie aufgefordert,
mit meine Anzahlung in Höhe von 325,- Euro auf meine angegebene Bankverbindung zurück zu erstatten. Das hatten Sie bisher abgelehnt. Ich mit nicht für höhere Gewalt einer Corona-Pandemie verantwortlich und habe deswegen auch nicht die Storno-Gebühren zu tragen. Ich bitte um Rückzahlung meiner Anzahlung in Höhe von 325,- Euro!
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14-05-2021 um 13:59 Uhr
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Antwort von Trendtours
14-05-2021 um 14:22 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur Bearbeitung des Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice schlecht- Anzahlung trotz dritter coronawelle zum Reisezeitpunkt nicht zurückerhalten-jetzt Mahnbescheid gegen Trendtours...
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