Rückzahlung der Anzahlung erfolgt nicht

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  • 18 Jan 2021
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Anfang März 2020 haben wir die Reise Goldener Herbst in Kanadas Ost 2020 gebucht. Die Anzahlung in Höhe von 615,60 € erfolgte nach Aufforderung. Am 28.09.20 bekamen wir Post,die Reise findet nicht statt. Wir folgten den Anweisungen im Brief und haben beim Service angerufen und um Rück-
zahlung der Anzahlung gebeten. Dies wurde uns zugesagt innerhalb 4-6 Wochen. Unsere Anrufe am 4.11.20 mit Fr. C, am 18.11.20 mit Fr. F waren erfolglos. Keiner weiß woran es liegt. Heute unser Gespräch mit Fr. B ergab, die bisherigen Anfragen sind nicht weitergeleitet worden. Wie kann dies sein. Wir fühlen uns hinters Licht geführt.

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18-01-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 09:30 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wir möchten Sie auf keinen Fall hinhalten. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach dem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

20-01-2021 um 10:08 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 15:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückzahlung der Anzahlung hat sich hingezogen bis ich mich über Reklamation24 geäußert habe.
Heute wurde die Summe wie letzte Woche versprochen überwiesen.
Die Reisen in der Vergangenheit waren toll organisiert. Wir werden, wenn die Zeiten besser sind, gerne wieder mit Trendtour reisen.

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Trendtours
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