Die am 15.01 gebuchte Reise , Holland zum Verlieben(4968) für den 26.06.-30.06.2020, wurde nicht abgesagt.Wir haben keinerlei Nachricht erhalten und die Anzahlung von 199,20 wurde trotz häufiger Nachfrage nicht zurückerstattet
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28-08-2020 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-08-2020 um 12:58 Uhr
Hallo Herr ******, es tut uns sehr Leid, dass Sie offenbar vorab keine offizielle Reiseabsage erhalten haben. Normalerweise wurden diese per Post vor der Reise verschickt. Es waren bis Anfang Juli sämtliche Reisen abgesagt worden. Ebenfalls tut es uns Leid, dass die Rückzahlung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung der Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 14:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, trotz mehrmaliger Nachfragen noch immer keine Rückzahlung der Anzahlung oder eine schriftliche Stellungnahme erhalten. Wir hatten bisher bei mehreren Trendtours Reisen gute Erfahrungen gemacht.
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