Ich habe meine Rückzahlung von Island immer noch nicht erhalten. Sollte das Geld nicht innerhalb der nächsten Tage auf meinem Konto sein, werde ich endgültig rechtliche Schritte auf Ihre Kosten einleiten.
Teilen
15-06-2020 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2020 um 16:02 Uhr
Nach mehrfachen Beschwerden immer noch kein Geldeingang Wochen später trotz schriftlicher Zusage. Erst umbuchen auf 2021 ohne zu fragen und dann nicht zurückerstatten. Geht überhaupt nicht. Ich werde bestimmt keine Reise mehr bei Trendtours buchen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich einfach ohne Rücksprache die Reise um ein Jahr verschoben
Abschließende Betrachtung von Trendtours
29-06-2020 um 15:18 Uhr
Hallo Frau ******, der Ersatztermin im nächsten Jahr ist natürlich nur ein Vorschlag unsererseits, den Sie nicht annehmen müssen. Ebenso möglich ist auch die Erstattung. Es tut mir Leid, dass diese noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch erfolgen, d.h. in der Reihenfolge der Abreisetermine. Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen, ich bitte Sie an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.