Rückzahlung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137291
  • 463
Anzeige

Am 21.11.2019 haben wir die Reise "Geheimnisvoller Kaukasus" Reise 4283 gebucht und angezahlt.
Coronabedingt wurde die Reise storniert. Wir sind dem Reisebüro entgegen gekommn und haben umgebucht. Diese Reise
Riesengebirge und noch viel mehr Reise 4934 hat leider auch Coronabedingt abgesagt werden müssen. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns gesagt das das Geld
zurückgezahlt wird. Nach Angabe unserer Kontodaten haben wir immer noch nichts erhalten.

Teilen

26-10-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 14:05 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, sodass wir noch um etwas Geduld bitten, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir werden rechtliche Schritte einleiten. Durch unsere Umbuchung haben wir noch mehr eingebüßt. Ich hätte doch mehr Kundenservice erwartet.
Zuvor waren wir sehr zufrieden.
Wenn es zur Klärung kommt würden wir wieder mit Trendtours reisen

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.