Rückzahlung trotz mehrmaliger Aufforderung noch nicht erfolgt

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  • 12 Feb 2021
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Oktober-Reise wurde nach Zahlung abgesagt. Die Zahlung für Dezember-Urlaub sollte verwendet werden. Reise wurde ebenfalls abgesagt. Eine Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt

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12-02-2021 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 09:38 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

16-02-2021 um 11:11 Uhr


Hallo Frau ******, laut Buchhaltung wurde die Überweisung bereits vorgenommen und wir würden Sie bitten, Ihr Konto diesbezüglich noch einmal zu überprüfen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 14:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligem mahnen ist jetzt doch die Zahlung erfolgt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es für die Firmen nicht so einfach ist, alle stornierten Reisen auf einmal zu erstatten.

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Trendtours
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