Oktober-Reise wurde nach Zahlung abgesagt. Die Zahlung für Dezember-Urlaub sollte verwendet werden. Reise wurde ebenfalls abgesagt. Eine Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt
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12-02-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-02-2021 um 09:38 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
16-02-2021 um 11:11 Uhr
Hallo Frau ******, laut Buchhaltung wurde die Überweisung bereits vorgenommen und wir würden Sie bitten, Ihr Konto diesbezüglich noch einmal zu überprüfen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 14:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligem mahnen ist jetzt doch die Zahlung erfolgt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es für die Firmen nicht so einfach ist, alle stornierten Reisen auf einmal zu erstatten.
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