Rückzahlung von 325 Euro

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2020
  • #159784
  • 575
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Warum antworten Sie mir nicht auf meine Beschwerde vom 01.12.2020? Ich bekomme keine Nachricht von Ihnen!

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07-12-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 10:22 Uhr


Hallo Frau ******, Sie haben die Antwort auf Ihre Anfrage schon mehrfach von uns erhalten. Die Reise hat ohne Beeinträchtigung stattgefunden, deshalb ist eine kostenlose Stornierung leider nicht möglich und Ihre Anzahlung wurde mit den Stornogebühren laut ARB verrechnet. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

08-12-2020 um 15:16 Uhr


Es ist einfach nur dreist von trendtours. Ich habe nicht storniert, ich bin kostenlos zurückgetreten unter Bezugnahme auf §651 BGB. Sie wollen es einfach nicht verstehen. Es liegt eine ganz andere Rechtslage vor. Ich habe es Ihnen mehrfach zu erklären versucht. Es scheint zu viel verlangt zu sein, dass trendtours das versteht. Nun gut dann wird jetzt meine Anwältin tätig werden. Es entstehen beträchtliche Mehrkosten für Sie. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Sie haben auf jeden Fall 4 feste Kunden dauerhaft verloren. Weiter so. (Im übrigen haben sie mir die Nachricht geschickt, dass die Sache erneut durch den Kundendienst geprüft wird und darauf habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Die Klage geht Ihnen dann zu.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit trendtours kann man einfach nicht sprechen. Keinerlei Sachverstand und kein Eingehen auf den Fall. Wenn man Antwort bekommt, dann nur Pauschalantworten. Kein Eingehen auf den speziellen Fall. Kein Schriftverkehr, kein E-Mail-Verkehr - einfach nichts möglich. Trendtours meldet sich nicht und kümmert sich auch nicht. Nie wieder trendtours.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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