Rückzahlung von 768,80 €

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310008
  • 503
Anzeige

Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung von 768,80 €. Diese wurde mir am 21.10.2021 ange-
kündigt, aber nicht ausbezahlt.
Mit der Firma kann man nicht auf vernünftige Art zusammen arbeiten.
Telefonisch kaum erreichbar, mit Benachrichtigungen - wir kümmern uns- kann ich nicht viel anfangen.

Teilen

05-11-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 09:03 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider immer noch länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach Ihrem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

08-11-2021 um 13:17 Uhr


Ich habe einen Einschreibebrief an einen ihrer Geschäftsführer mit meiner Forderung geschickt.
Nachdem ich ihm einen Termin für die Rückzahlung genannt habe, erwarte ich eine Reaktion von
ihm bzw. Trendtours.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

10-11-2021 um 08:54 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 17:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bewertung reicht !

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.