Seit Wochen warte ich auf meine Rückzahlung von 768,80 €. Diese wurde mir am 21.10.2021 ange-
kündigt, aber nicht ausbezahlt.
Mit der Firma kann man nicht auf vernünftige Art zusammen arbeiten.
Telefonisch kaum erreichbar, mit Benachrichtigungen - wir kümmern uns- kann ich nicht viel anfangen.
Teilen
05-11-2021 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
08-11-2021 um 09:03 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider immer noch länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach Ihrem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 13:17 Uhr
Ich habe einen Einschreibebrief an einen ihrer Geschäftsführer mit meiner Forderung geschickt.
Nachdem ich ihm einen Termin für die Rückzahlung genannt habe, erwarte ich eine Reaktion von
ihm bzw. Trendtours.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Trendtours
10-11-2021 um 08:54 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 17:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bewertung reicht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.