Rückzahlung zieht sich in die Länge

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2021
  • #271795
  • 351
Anzeige

Leider ist bis heute nach nunmehr 4 Monaten meine zugesagte Rückerstattung (lt. Info "in den nächsten Tagen")
noch nicht verbucht. Ich halte die Verzögerung einfach nur noch für eine unverschämte Hinhaltetaktik

Teilen

29-07-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 09:38 Uhr


Hallo Herr ******, können Sie mir hier in den nicht öffentlichen Informationen bitte noch Ihre Kundennummer hinterlegen? Dann leite ich Ihre Anfrage gern weiter an den Kundenservice. Ohne Kundennummer können wir Sie leider nicht eindeutig zuordnen und ich erhalte keine Auskunft. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.