Leider ist bis heute nach nunmehr 4 Monaten meine zugesagte Rückerstattung (lt. Info "in den nächsten Tagen")
noch nicht verbucht. Ich halte die Verzögerung einfach nur noch für eine unverschämte Hinhaltetaktik
Teilen
29-07-2021 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
30-07-2021 um 09:38 Uhr
Hallo Herr ******, können Sie mir hier in den nicht öffentlichen Informationen bitte noch Ihre Kundennummer hinterlegen? Dann leite ich Ihre Anfrage gern weiter an den Kundenservice. Ohne Kundennummer können wir Sie leider nicht eindeutig zuordnen und ich erhalte keine Auskunft. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.