Unsere Reise in die Toskana Dolce Vita sollte am 27. April 2022 stattfinden und wurde am 28.03.22 von Trendtours abgesagt. Heute schreiben wir den 13. Mai 2022 und ich warte immer noch auf die Rückerstattung der abgesagten Reise. Ich habe mehrfach telefonisch versucht die Rückerstattung einzufordern und wurde immer mit anderen Aussagen vertröstet. Die letzte Aussage einer nicht sehr freundlichen Mitarbeiterin besagte das die Rückerstattung acht Wochen dauert. Wieso schreibt Trendtours in der Absage das der Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage überwiesen wird? Leider habe ich bereits eine weitere Reise mit meiner Freundin nach Irland gebucht und möchte sie nicht enttäuschen. Allerdings wird das definitiv meine letzte Reise mit Trendtours sein, da ich als langjährige Stammkundin solches Verhalten nicht akzeptiere.
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11-05-2022 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
11-05-2022 um 13:28 Uhr
Liebe Frau ******, es tut mir sehr leid, dass Sie bis jetzt Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben und das die Kommunikation mit dem Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich leite Ihr Anliegen weiter und werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort von Trendtours
13-05-2022 um 07:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, nach Rücksprache mit unserer Reiseabteilung erfolgt die Erstattung innerhalb 1 Woche. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 09:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es werden wunderschöne Reisen angeboten und hervorragend durchgeführt. Es darf leider nur nichts unvorhersehbares dazwischen kommen, dann istTrendtours überfordert und der Kundenservice läuft absolut nicht rund
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