Am Sonntag dem 11.09.2022 sind wir in der Region Durres gegen 17 Uhr in einem total abgelegenen Hotel mit verdrecktem und ungepflegtem Strand angekommen. Das Hotel sah total heruntergekommen und verdreckt aus. Überall lag Müll herum einschließlich der Küche. Die Zimmer waren heruntergekommen und teilweise noch nicht bezugsfertig. Wir haben uns geweigert dort zu essen und zu schlafen. Somit wurden wir abends zu einem anderen Hotel zum Essen gebracht. Die Reiseleiterin Penelope hat dann herumtelefoniert und ein anderes Hotel in Durres direkt gefunden. Wo wir dann gegen Mitternacht eingescheckt haben. Nach einer Langen Odyssee. Übrigens hat eine Mitreisende direkt bei Trendtours angerufen und den Fall gemeldet. Allerdings ist Sie dort nicht weitergekommen, da Mitarbeiter nicht zuständig. Das ist nicht zu akzeptieren.
Dann am Mittwoch in Mazedonien nochmals der Schock mit einem total heruntergekommenen Hotel in Ohrid. Die Zimmer total abgewrackt und die Bäder in einem desolaten verdreckten Zustand. Die Einrichtung der Zimmer kam wohl aus dem Sperrmüll. Das entsprach auch auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel. Beim Frühstück gab es dann auch nur 1 Flasche Orangensaft für 42 Gäste.
Auf dem extra gebuchten Ausflug zur schönen Insel Korfu kam die nächste Überraschung. Die angekündigte Besichtigung des Achilleion ( Sissi Schloss) konnte wegen Bauarbeiten nicht durchgeführt werden . Man hätte uns aber zumindest die Gärten besichtigen lassen können. Das wäre durchaus möglich gewesen.
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24-09-2022 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-09-2022 um 09:35 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es während der Reise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 11:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hätte etwas schneller gehen können mit der Bearbeitung der Reklamation. Der Antwortbrief ist auch sehr Allgemein gehalten. Ein 50 Euro Gutschein ist auch nicht viel. Aber besser als nichts.
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