Rundreise Korsika-Sardinien am 25.4.2020/ RF6710280211790757

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2020
  • #36959
  • 1.089
Anzeige

Z. Hd. Trendtours
Am 15.3.2020 habe ich meine Anzahlung zurückgefordert, nachdem zynischerwesie die Aufforderung kam, doch nun zügig den Restbetrag zu überweisen, 6 statt 4 Wochen vorher - das ist schon bemerkenswert frech! Bis heute höre ich davon nichts!
Dass Italien ein Hochrisikogebiet ist, pfeifen die Spatzen von sämtlichen Dächern, nur Trendtours hat davon noch nichts gemerkt. Die bieten weiter lustig Italienrundreisen an und ihre Plattform für Reiseabsagen ist nicht erreichbar.
Anscheinend werden Betroffene der Absagen automatisch kontaktiert. Davon kann bis dato - 3 Wochen vor Reisebeginn - keine Rede sein. Glauben die ernsthaft, dass jemand bei einer Kontaktsperre mit 40 Leuten im Bus reisen kann - und dazu noch in ein Hovhrisikogebiet?
Momentan hat nicht nur Trendtours Probleme, aber die Herangehensweise ist schon ziemlich fragwürdig!
Ich verlange sofortige Nachricht, wann ich mit der Rückerstattung meiner Anzahlung rechnen kann. Andernfalls werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
Empörte Grüße

Teilen

01-04-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UNTER ALLER SAU !!!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.