Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.2.2021 habe ich mit einer Ihrer Kollegin telefonisch gesprochen,
das ich kein Reise -Wertgutschein akzeptiere und bat um die Rückerstattung meiner Anzahlung.
Ich sollte Ihr noch Gutscheinecode
durchsagen, damit sie den Code ungültig machen kann.
Nun habe ich per Mail nicht nur 1mal, nachgefragt wann ich meine Rückerstattung zurück bekomme.
Leider wurde auf meine Mails nicht reagiert.
Ich habe immer meine Reisen termingerecht bezahlt und verlange das auch vom Veranstalter.
Mein Mann und ich sind beide kronisch erkrankt und werden in dieser Situation(Corona) erstmal keine Reisen
unternehmen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Fam. ******
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26-02-2021 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-03-2021 um 09:43 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Überweisung stattgefunden hat. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
05-03-2021 um 06:56 Uhr
Hallo liebes Team von Trentours,
ich habe von Ihnen die Nachricht erhalten einer schnellstmöglichen Bearbeitung.
Ich schaue täglich auf mein Konto, aber bisjetzt ist noch keine Rückerstattung zu verzeichnen.
Wann wurde die Rückzahlung bei Ihnen vorgenommen?
Antwort von Trendtours
05-03-2021 um 10:36 Uhr
Hallo Frau ******, in der Regel erfolgt die Überweisung innerhalb von 10 Tagen, nachdem die Anfrage im Kundenservice bearbeitet wurde. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 05:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde mein Anliegen, durch die Hilfe
REKLAMATION 24 mit dem Reiseunternehmen Trendtours geklärt.
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